HEINRICH

... das Einkaufsvergnügen in Geraberg

 

Das Team von EDEKA Heinrich in Geraberg

WIR TRAGEN DIE VERANTWORTUNG FÜR ÜBER 20.000 SORTIMENT-ARTIKEL AUF 1200 QUADRATMETER

Unser Team ist so bunt gemischt wie unser Sortiment. Die langjährigen, älteren Mitarbeiter arbeiten Hand in Hand mit den jungen Kollegen. Unabhängig vom Alter profitiert und lernt man hier von- und miteinander. Aktuell besteht unsere Mannschaft aus 26 Mitarbeiterin in Voll- und Teilzeit sowie einem Auszubildenden zum Handelsfachwirt und 11 Aushilfen. In unserer Funktion als IHK-Ausbildungsbetrieb bereiten wir zudem einen Auszubildenden auf die Prüfung zum Einzelhandelskaufmann vor. Es freut uns in besonderem Maße, dass wir nicht nur intern, sondern auch mit unseren Kunden hervorragend harmonieren. Viele von ihnen sind seit Jahren unsere Stammkunden.

 

inhaber ronny heinrich

Ronny Heinrich blickt auf nunmehr 21 Jahre zurück, in denen er in der Lebensmittelbranche einen umfangreichen Erfahrungsschatz sammeln konnte. Bereits seine ersten Schritte ins Arbeitsleben ging Herr Heinrich gemeinsam mit EDEKA während seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Nach bestandenem Abschluss absolvierte er in den darauffolgenden zwei Jahren eine Fortbildung zum Handelsfachwirt. 


Ronny Heinrich fungierte in verschiedenen Märkten als stellvertretende Marktleitung sowie hauptsächlicher Marktleiter. Im Jahr 2015 war die Zeit für Herrn Heinrich schließlich reif, der Inhaber eines eigenen Marktes zu werden: Ronny Heinrich übernahm diesen Markt von einem Ehepaar und leitet ihn seitdem erfolgreich. 


Was macht für Herrn Heinrich als Inhaber das Besondere seines EDEKA Markts aus? „Es macht Spaß und Freude sein eigener Chef zu sein und zu sehen, was man geschaffen hat und was man bewirken kann. Vor allem aber, dass das Ganze funktioniert. Es benötigt einen großen Bezug zu Lebensmitteln, denn Frische und Qualität sind sehr wichtig. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass unsere Kunden zufrieden sind.“



Erika Mustermann

Marktleiter

Erika Mustermann

Bäckerei - Abteilungsleiter/in

Erika Mustermann

Jobbezeichnung

Erika Mustermann

Jobbezeichnung

Erika Mustermann

Jobbezeichnung

Erika Mustermann

Jobbezeichnung

Adresse
EDEKA Heinrich

Im Gewerbepark 5

99331 Geratal OT Geraberg

 

Impressum | Datenschutz

KONTAKT

FORMULAR

Kontakt

EDEKA Heinrich Geraberg

Tel.: 03677 - 791294

Fax: 03677 -796401


E-Mail: info@edeka-geraberg.de


Copyright by EDEKA Heinrich Geraberg | Powered by FLH MEDIA DIGITAL